News 2020

 

 

Unsere 3 Goldstücke

Cooper, Takara und Banga

 

Lovely Cooper

 

Coursing beim Club E.L.S.A in Trautskirchen
 
Cambridge´s Cooper to Kipanga hatte am Sonntag sein Debüt im Coursing.
Sein erstes Rennen sorgte für reichlich Erheiterung bei den Zuschauern wie bei den Richtern.
 
Cooper hat einfach nicht den Sinn hinter der Sache verstanden.
Das ganze Jahr über sorgt Frauchen dafür das er sich nicht weiter als den gesetzten Radius entfernt,
und wenn er es tut wird er ermahnt, und jetzt soll er einfach so irgendwelchen Plastikbändchen hinterherrennen und sich soooo weit entfernen?
 
Nee Frauchen so nicht!!!
 
Beim zweiten Durchgang und nach begeistertem zuschauen der anderen Starter, war das Interesse schon mehr geweckt und nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat er richtig Gas gegeben.
 
Und so hat es mit viel Glück auch noch für den zweiten Platz gereicht.
Cooper hat so viel Spaß an diesem Tag das wir bestimmt nicht das letzte Mal beim Coursing waren.
 
E.L.S.A. Club Schau in Schweitenkirchen
 
Natürlich waren auch wir dieses Jahr wieder auf der E.L.S.A. Club Schau in Schweitenkirchen.

Durch Nicole´s Handicap hatten wir schon befürchtet das wir mit Cooper nur Zuschauer sein würden. Aber glücklicherweise sprang ganz spontan Marlon Altrichter ein und stellte Cooper aus.

Marlon und Cooper kannten sich ja überhaupt nicht und haben ohne ernsthaft zu üben,
im strömenden Regen eine super Leistung hingelegt!!!
 
In einer stark besetzten offenen Klasse holten sie sich das V2 RCAC VDH / Club E.L.S.A.
 
Nochmals vielen Lieben Dank Marlon!
Ein super Ring Debüt mit einem Hammer Ergebnis!
 
Was für ein unglaubliches Wochenende in Bratislava!!!
 
Trotz extremer Hitze und einem sehr langen Ausstellungstag,
hat sich Cooper von seiner besten Seite gezeigt, und die Ergebnisse können sich sehen lassen!!!
 
21.08.2020 XXVI.CLUB SHOW SKCHR Bratislava
Judge: Iveta Klápová (CZ) entry: 78
Offene Klasse: V1/8 CAC und bester Rüde!!!
Danach Bester Kopf und bester Ridge der Wahnsinn!
Kompliment an den Club für die sehr gut organisierte Schau.
 
22.08.2020 CACIB BRATISLAVA (SK)
Judge: Sergej Vanža (SK) V3
 
23.08.2020 CACIB BRATISLAVA (SK)
Judge: Vondrous Otakar (CZ) V2/RCAC

 

Vielen Dank Lívia Lakotová für dein Support und Veronika Olešovská

für das super vorführen unseres Prinz Charming!!!

 

So sieht es aus, wenn man einen Nachmittag am Baggersee verbringt.

 

Happy Birthday Banga!!!
 
Meine herzallerliebste Banga feiert heute am 04. Juli ihren 11. Geburtstag!!! 
 
Dass du mal so alt wirst hatte ich gehofft, aber fast nicht dran geglaubt.
Aber du hast mich eines Besseren belehrt und jede Hürde die kam tapfer überstanden.
Du bist wirklich eine harte Kämpferin, die sich nicht hat unterkriegen lassen!
Die coole Rudelchefin die geduldig und souverän den jungen zeigt wie man sich benimmt.
Danke das du bei uns bist, und hoffentlich noch lange bleibst!!!!!
 

Jucheeeee!!!!!
Unser heartbreaker Cambridge´s Cooper to Kipanga hat am 28.06.2020 beim RR Club E.L.S.A.

seine uneingeschränkte Zuchtzulassungsprüfung bestanden.
 

Richterin war Frau Karin van Klaveren.
 

Wir sind so unendlich stolz auf unseren Buben!


Auch nochmal ein ganz herrlichen dank an alle Helfer an diesem heutigen Tag,

ihr habt eure Sache echt spitze gemacht!

 

Heute am 25.06.2020 feiert unser Herzensbube Cambridge´s Cooper to Kipanga seinen 2. Geburtstag!!!
Wir sind dankbar für jeden einzelnen Moment mit ihm.
Es vergeht kein Tag, an dem er uns nicht mit seiner fröhlichen Art zum Lachen bringt.
Auf Hoffentlich noch viele Jahre mein Schatz!

 

Ein wunderschönes Ausstellungswochende in Papa, Ungarn liegt hinter uns.


Nach 4 Monaten Zwangspause (Corona) das erste Mal.

Trotz des nicht so schönen Wetters (immer wieder Nieselregen, extremen Wind und nur 15 Grad),

war es schön mal wieder Ausstellungsluft zu schnuppern,
und sich wieder am Ring mit Freunden und Bekannten zu treffen, einfach toll.

Für Cooper war es das letzte Mal in der Zwischenklasse, ab jetzt geht es in die offene Klasse!

 

Mit Nicole holte er sich in einer gut besetzten Klasse am Tag 1. ein V3, und an Tag 2. ein V4.

 

Auf dem Bild ist Cooper mit Aneta Ehrenbergerova zu sehen.

 

 

Unsere 3 hübschen chillen in der Sonne.

 

Bei diesem wunderschönem Wetter heute, hatten Banga, Takara, Ascha und Cooper viel Spaß am See.

 

Wunderschöner Nachmittag am See mit den Hunden verbracht.

 

Nachdem unser geplantes Ausstellungswochenende logischerweise vom Veranstalter abgesagt wurde, haben wir uns spontan dazu entschieden heute Morgen mit unserem Bube an den Bodensee,
genauer auf die Insel Mainau zu fahren.
 
Für Cooper war es mega spannend,
vor allem als wir zum Schluss noch an einem Wildtiergehege vorbeischauten.
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kipanga Kiburi