Zubayda Banga Butemwe

 

 

 

 

Unsere Banga Butemwe Zubayda wurde am 04.07.2009 in Budweis Tschechien geboren.
Aida ihre Mutter hatte ganz schön was zu tun, denn sie brachte 14 Welpen auf die Welt.

 

 

Zuchtzulassung und Ergebnis von Banga Butemwe Zubayda

 

Banga hat in Frankreich ihre Zuchtzulassung gemacht und uneingeschränkte bestanden.
Sie ist 66 cm groß und wiegt 44 kg.
Der Röntgenbefund vom Gutachter Professor Genevois ergab: HD A / ED frei / OCD frei.

Schussfestigkeitsprüfung: bestanden.

 

Schweren Herzens mußten wir uns von dem Wunsch mit ihr zu züchten trennen, da der Tierarzt bei ihr im Alter

von 4 Jahren Mastzellentumore festgestellt hat. Nach mehreren Operationen und 6 Monaten Chemotherapie, erklärt es sich ja von selbst das diese Hündin nicht mehr zur Zucht zur Verfügung steht.

 

Banga hat alles ganz tapfer über sich ergehen lassen, und bis heute sind wir mehr als Glücklich und freuen uns jeden Tag darüber das es ihr wieder gut geht, und der Krebs nicht zurück gekommen ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kipanga Kiburi